Startseite » Tanzräume » Tanzraum Stettiner Str. in Garath

Tanzraum Stettiner Str. in Garath

Getanzt wird im Anne-Frank-Haus, Stettiner Str. 114 in 40595 Düsseldorf-Garath. Dort steht uns ein sehr schöner, ca. 130m2 grosser Saal mit Parkettboden zur Verfügung.

Unsere Tanzgruppen Gesellschaftstanz montags und mittwochs finden hier statt.

Anfahrt Anne-Frank-Haus
Anfahrt zum Anne-Frank-Haus

Anfahrt

Das Anne-Frank-Haus ist schnell erreichbar aus Garath, Benrath, Urdenbach, Hellerhof, Hilden, Holthausen, Itter sowie über A59 und S-Bahn S6:

Mit dem PKW

Über die A59 bis Ausfahrt Garath, über die Frankfurter Str. bis zur Stettiner Str. (vor der Brücke), links in die Stettiner Str. und dann die zweite Möglichkeit rechts weiter in der Stettiner Str., dann bis zum Ende und dort parken.

Es befindet sich dort ein öffentlicher Parkplatz oder links daneben hinter dem Anne-Frank-Haus ein privater Parkplatz, der während der Tanzkurse genutzt werden darf.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit der S-Bahn-Linie S6 und S68 bis zur Düsseldorf-Garath fahren und von dort sind es ca. 3 Minuten Fußweg bis zum Anne-Frank-Haus.

Beide S-Bahn-Linien fahren über Düsseldorf Hauptbahnhof und bieten eine schnelle Verbindung nach Benrath, Eller und Oberbilk.