Startseite » Tanzangebot » Kinder & Jugendliche » Vorbereitung Turniertanzsport für Kinder

Vorbereitung Turniertanzsport für Kinder

Wenn Kinder im Urlaub an der Kinderdisco teilnehmen, merkt man als Erwachsener häufig, was man verloren hat. Kinder haben unabhängig von Nationalitäten, Sprachbarrieren und persönlichen Vorbehalten einfach nur Freude an der Musik und am Erlernen von Bewegungsabläufen.

Das mit ein wenig Regelmässigkeit und Disziplin zu verbinden und trotzdem den Spass nicht zu verlieren versucht unsere Trainerin Mariam in den Turniertanzgruppen für Anfänger und Fortgeschrittene. Hier lernen die Kinder das Tanzen „von der Pike auf“ und zeigen dies auch regelmäßig bei Auftritten!

21,00€

Ermäßigt

10,00€

Kinder bis 18 Jahre,
Studenten, Schüler,
Auszubildene

Extra Stunde

+7,00€

für jedes zusätzliche Tanzangebot

Der Beitrag bezieht sich auf 1 Stunde pro Woche bis zu 39x pro Jahr und erhöht sich anteilig bei Inanspruchnahme weitere Angebote bzw. längeren Zeiten (siehe auch https://www.tanzclubduesseldorf.de/mitgliedschaft/).

Dieses Angebot ist für Kinder ab 6 Jahre. Wenn Sie mal unverbindlich vorbeischauen möchten, um sich einen persönlichen Eindruck zu machen, bitte über unser Schnupperformular einen Termin anfragen.

Wann? Jeden…Wo & Wer?
18:00 – 19:00 Uhr Anfänger
? Frieden Str.
? Mariam Marg
19:00 – 20:00 Uhr Fortgeschrittene? Frieden Str.
? Mariam Marg